Logo

Gästebuch-ARCHIV

» Dinkelsbühl
» Rosenberg
» Crailsheim
» Schwäbisch Hall
» gegen Nazis
» Lebensweisheiten
» Demokratur
» Schwarzer Freitag
» Wahl-Alternativen
» Kinder oder Beruf
» Umstrukturierung
» Schweinegrippe
» T.I.N.A.
» Sklaverei heute
» Adidas
» McDonalds
» Schokolade
» Statistik

Gästebuch-Archiv

Weil mir mittlerweile die permanente Werbung von meinem bisherigen Gästebuch-Anbieter OneTwoMax auf den Wecker geht, habe ich mir einen neuen Anbieter ausgesucht. Damit aber die "alten" Einträge nicht verloren sind, werden sie eben hier als "Archiv noch eine Weile lesbar sein.
Hier ist NUR-Lesen möglich. Schreiben geht wie bisher --> über den Link "Gästebuch"


125.) Li aus Jena/Thüringen schrieb am 5.August'06
Servus Christa,
hab mich zu deiner Seite (jetzt gespeichert)von querdenks Alo-Forum aus durchgeboxt, um mit jemandem in Verbindung zu bleiben, falls er das Forum ganz schließt.


124.) Herrmann aus Hildesheim schrieb am 25.Juli'06
Wieder Montagsdemos in Schwäbisch Hall
Wie läufts denn so?
Habe gerade den Artikel bei rf-news gelesen.


123.) Harald aus Deutschland schrieb am 17.Juli'06
Ein Hauptgedanke meiner Seiten war es von Anfang an, UNS ALLE zusammen zu bringen, uns zu vernetzen. Genauso wie uns die Technik dazu geführt hat uns zu kontrollieren und zu manipulieren, können wir sie auch einsetzen, uns frei zu machen, uns zu informieren und uns zu vernetzen.
Schickt mir eine Email mit euren Daten welche ich hier unter dem entsprechenden Bundesland einstellen soll.
Hallo Mitstreiter,
Meine Vorstellung ist, ich trage alle, die etwas bewegen möchten in meinem Netzwerk, unter dem jeweiligen Wohnort ein. Dazu brauche ich mindestens deinen Namen, PLZ und eine Telefonnummer, damit Menschen in deiner Nähe sich mit dir treffen können. Schreibt mir was ich einsetzen soll!
Es wird keine Führer geben, sondern jeder tut das wozu er am Besten in der Lage ist. (Eigeninitiative) Mein Ziel ist es, unser Geldsystem so zu ändern, dass es allen nützt und nicht nur einigen Wenigen! So kann jeder sehen, wer in seiner Nähe auch aktiv werden möchte.
Sobald wir, möglichst in jeder größeren Stadt, eine Gruppe haben, können wir anfangen bundesweit zu streiken.
Da Demonstrationen wirkungslos bleiben, müssen wir es so wie einst die Grünen machen. Spontane Besetzung von wichtigen Punkten. z.B. Börseneingänge, Großbanken, Versicherungsgebäude und in Berlin das Parlament besetzen, damit dort nicht mehr gehandelt werden kann.
Und überall wird über unser Geldsystem aufgeklärt. So bekommt eine Sache noch eine Eigendynamik, wodurch dann die Medien und Politiker gezwungen sind die Wahrheit über unser Geldsystem zu erzählen.
 
So, nun liegt es an dir, etwas zu bewegen ;-)


122.) Coole Wampe schrieb am 7.Juli'06
Hallo, alles klar, Na, lassen Sie ihn doch werbefinanziert, vielleicht springt dann auch für Sie mal eine kleine Kreuzfahrt raus!


121.) Mathias Schirmacher aus Bayern schrieb am 6.Juli'06
Ich bedanke mich für den Eintrag in meinem Gästebuch. Ich gebe Ihnen ja recht, aber es ist frustrierend. Das schlimmste ist, man weiß nicht, warum man abgesagt bekommt.

.....~.....~.....~.....~.....
Hallo Mathias, WARUM man eine Absage nach der anderen bekommt, ist ganz klar: Weil es ein Glücksspiel ist, eine Stelle zu bekommen, auf die sich gleichzeitig noch 100 andere Arbeitssuchende bewerben.


120.) Coole Wampe schrieb am 6.Juli'06
Wieso machen Sie denn Werbung für Kreuzfahrten? Vgl. den Link unterhalb der Besucherzahl. Ist nicht als Werbung zu erkennen.

.....~.....~.....~.....~.....
Der Besucherzähler ist werbefinanziert, und nur deshalb für mich kostenlos. Ich bin schon auf der Suche nach einem Counter ohne Werbung ...


119.) Gabi aus Bayern schrieb am 21.Juni'06
Hallo Christa,
habe durch das Forum bei 100partnerprogramme von Deiner sehr nachdenkenswerten Seite erfahren und mich auch schon im Forum verewigt.
Ich finde gut, was ihr alle macht! Weiter so!
 
Liebe Grüße, Gabi


118.) Rita aus der Nachbarschaft schrieb am 10.Juni'06
Hallo altes Haus, haste mal umtapeziert?
So nach dem Motto "alles neu macht der Mai"?
Wurde auch Zeit ;-)
Komm rüber zum Kaffee, zackzack ....


117.) Gert aus Old Germany schrieb am 9.Juni'06
Hallo Christa,
ich bitte um Vergebung, dass ich mich erst so spät melde, aber ich habe zurzeit viel Stress.
Dass ich Deine Seite schätze, muss ich wohl nicht nochmals betonen. Auch im Forum war ich schon und habe Spuren hinterlassen.
Also, weiter so und wenn Du mal was brauchst, einfach bei mir melden.
Tschüss
Gert


116.) Herrmann aus NDS schrieb am 28.Mai'06
Habe gerade mal auf Deiner HP rumgeschnüffelt, neues Outfit, gut, gut und dann bin ich doch noch gestolpert und frage mich, was macht denn die alte Pfeife Rüdiger Bresien bei Euch? (früher noch Gewerkschaft Holz und Kunstkopf und jetzt bei der IG-Krawall?)
Führt er sich auch gut, oder muss er mal wieder was auf die Nuss haben? Ich werd ja nicht wieder, so klein ist also die Welt.
 
Falls Du ihn mal treffen solltest, grüß mal schön von:
Herrmann, Manfred 1, Manfred 2, Conny, Ursel 1, Ursel 2, Beate, Ute, "Säge"-Peter (jetzt beim DGB) und den anderen Hühnerdieben.


115.) Miufr aus Ukraine schrieb am 14.Mai'06
Grüße aus Donetsk, Ukraine.
Sehr schöne HP.
 
Miufr


114.) Jason aus Weinsberg schrieb am 6.Mai'06
Glückwunsch zur überarbeiteten Seite, ist optisch erheblich besser und übersichtlicher geworden.


113.) Dipl.-Phys.Helmut Gobsch aus Halle(Saale) schrieb am 30.April'06
Eine ausgezeichnete Homepage ! Weiter so !


112.) Georg aus Österreich schrieb am 19.März'06
Echt starke HP, da gibts nichts auszusetzen - R.e.s.p.e.k.t.
musikalische Greetz aus Wien !!


111.) Detti aus Berlin schrieb am 19.März'06
Was ist denn hier los ? Bei der HP müsste aber das Gästebuch überquellen !
Also Christa, weiter so !
Detti


110.) Detti alias Kampfrentner aus Berlin schrieb am 26.Okt.'05
Es wurde ja nun echt mal Zeit, dass ich mich auch bei dir mal wieder etwas umschaue. Gefallen tut mir besonders deine kritische Haltung.
Mach weiter so und gib nicht auf.
Detti


109.) Harald aus Schleswig-Holstein schrieb am 23.Sept.'05
Hallo liebe Christa,
du hast eine sehr gut aufgebaute Seite.
Die Seite "Umstrukturierung-Rettung" ist zwar ein Ansatz, aber zu wenig um grundlegend etwas zu ändern. Wenn es dir keine Mühe macht, lies doch bitte meine Rettungsideen:
Wahrheit jetzt - Rettungsideen
Lichtvolle Grüße
Harald


108.) Jens Oelschlägel aus Berlin schrieb am 16.Sept.'05
Viele sind schon jetzt von der Massenarbeitslosigkeit betroffen und müssen sich mit dem mageren ALG II (Almosen) begnügen. Bei der derzeitigen Politik von SPD, CDU, FDP, den Grünen und auch der Linken PDS wird sich für die Betroffenen nichts ändern. Vielmehr wird sich die Anzahl der Arbeitslosen und auch die Anzahl der Geringverdiener noch massiv erhöhen.
Alle außerparlamentarischen Wege müssen und werden auch in einer Sackgasse enden.
Die zur Zeit etablierten Parteien werden allenfalls zu Lippenbekenntnissen und Lügen bereit sein.
Wir wollen uns nicht länger der Willkür der Regierungen beugen, wir können selber regieren. Wir wollen nicht länger dem Arbeitsamt und ihrer Willkür ausgesetzt werden. Darum werde auch du AKTIV. Tritt ein für deine Interessen als Arbeitsuchender. Lass dich nicht von denen als faul und arbeitsscheu abstempeln. Auch du hast ein Recht auf ein menschenwürdiges Leben. Tritt ein in die Deutsche Arbeitslosen Partei
In Berlin hat sich 2004 die Deutsche Arbeitslosen Partei gegründet. Wir treffen uns regelmäßig jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat. Wer interesse hat einfach melden!
D A P - Deutsche Arbeitslosen Partei


107.) Sonja aus Crailsheim schrieb am 1.Sept.'05
Liebe Christa,
heute habe ich mir endlich die Zeit genommen und alle Einträge gelesen. Wie die meisten bewundere ich deine Power, deinen Einsatz auch im täglichen Leben. Bleib so kritisch und mach weiter so. Ich freue mich auf viele geneinsame Aktionen, wie z.B. die Wahlvorbereitung. Da wird uns ja von den Regierungsparteien wieder viel versprochen und wahrscheinlich nichts gehalten. Also ran an die neuen Politiker.


106.) Vroni aus Schwäbisch Hall schrieb am 1.Sept.'05
Hab mal wieder reingeschaut, mir gefällt dein Artikel über die Wahlen, warum das kleinere Übel wählen? Ich denke auch, dass wir unsere Stimme nicht den Parteien geben sollten, die keine Lösung für die jetztigen Probleme bieten können. Es ändert sich nur etwas, wenn wir es selbst änder, und jede Partei die verspricht, dass alles besser wird, die lügt. Denn die Parteien rgieren nicht wirklich, das sind die großen Konzerne, die mit ihrem Geld und Macht die Politik bestimmen. Deshalb selbst aktiv werden und die Partei wählen, die im Interesse der breiten Mehrheit der Bevölkerung unterstützt. Bin auf den 18. September gespannt.
Grüße von Vroni


105.) Uwe aus BRD schrieb am 5.Juni '05
Gratulation zur 15.000
Grüße von Uwe, Zohra und Jasmin


104.) Siggi Hubele aus Hall schrieb am 13.April '05
Nee du, das ischt nix für mich.
.....~.....~.....~.....~.....
 
Was hättschn gern g'hett?


103.) alienamazone aus Berlin schrieb am 13.April '06
Tolle HP, weiter so.
Gruß Kerstin von Berlin unzensiert


102.) Vroni aus Schwäbisch Hall schrieb am 12.April'05
Liebe Christa, ab und zu schaue ich auf deine Homepage und finde immer wieder etwas Neues. Was mir heute aufgefallen ist, sind deine Lieblingsbücher und auch wenn du denkst ich bin etwas doof, aber ich kenne die Scheibenwelt-Romane die du empfiehlst nicht.Ich seh dich ja ab und zu, ich würde mich auch für deine Lieblingslektüre interessieren. Durch die Vielzahl der politischen Informationen über Literatur und auch im Internet schaffe ich es oft nicht, mich mit der Vielzahl der Unterhaltunglektüre zu befassen. Doch ein Tip, das Buch Götterdämmerung über der neuen Weltordnung von Stefan Engel (ist jetzt als Taschenbuch erschienen) beschreibt die neue Internationale Entwicklung fast so spannend wie ein Roman. Das könntest du auch mal auf deiner Literaturlist empfehlen.
Geärgert habe ich mich über Carsten aus Herkunft, was fällt diesem Kerl ein, so ein reaktionäres Geschwätz in dein Gästebuch zu schreiben? Ich finde den Hinweis richtig, dass er sich in einem Forum austoben soll.
Mit solidarischen Grüßen Vroni
 
Hallo, Hallo Vroni, ich habe sowieso vor, meine Lektüren-Seite zu untergliedern. So dass ich auch die Sachbücher vorstellen kann, die ich JEDEM empfehle.


101.) Detti alias Kampfrentner aus Berlin schrieb am 31.März '05
Diese HP hat ja schon fast eine Auszeichnung verdient. In so kurzer Zeit viel erreicht.
 
Herzlichen Glückwunsch
 
Detti aus Berlin, alias Kampfrentner


100.) Carsten aus Herkunft schrieb am 29.März '05
Wie Sie auf die Idee kommen, "es gäbe genügend Arbeit", ist mir ehrlich gesagt, nicht nur nicht ganz klar, sondern vielmehr völlig schleierhaft.
 
Allüberall muss gespart werden. In den Krankenhäusern, Altenheimen, Kindergärten, Schulen usw. Dort sollen eben künftig 1-Euro-Jobber eingesetzt werden.
 
Natürlich gibt es auch im "höherpreisigen Segment", also bei Fachkräften und Akademikern, hohe Arbeitslosenzahlen. Nur bin ich da zuversichtlich, dass wir bei einem Aufschwung in einigen Jahren in diesen Bereichen vorankommen. Gut, wer dann zu alt oder zu lang raus ist, hatte Pech. Das ist in jedem Einzelfall bedauerlich.
 
Aufschwung? Wo soll der denn herkommen? Je weniger Kaufkraft, desto weiter rückt der Aufschwung Richtung Utopia. Wie lange wird uns der Aufschwung schon angekündigt? Wo bleibt er denn? Denn Aufschwung gibt es nur für die Kapitalisten - und das nicht erst seit gestern.
 
Ernsthaft besorgniserregend ist aber der niedrige Level. Hier wächst ein Subproletariat heran, das ohne Werte neben der Gesellschaft existiert und von dieser ernährt, weil ruhiggestellt werden muss. Und für diese Gruppe unqualifizierter Menschen sehe ich eigentlich keine Perspektive. Und das besorgt mich nun mal mehr - meine Freunde haben nach Abschuss des Studiums (teils nach längerer Suche, Umzügen, kleineren Abstrichen) alle (!) Jobs gefunden, die ihnen ein gutes Auskommen sichern. Der Lage auf dem Arbeitsmarkt zum Trotz. Arbeitslosigkeit ist immer auch ein Qualifizierungsproblem - da müssen wir ran bei der Jugend.
 
Wofür müssen z.B. Bäcker, Metzger usw. hochqualifiziert werden? Müssen die künftig Abi haben, und ihren Beruf erst jahrelang studieren, ehe sie ihn ausüben dürfen? Muss jede Bürokauffrau oder jede Kassiererin in einem Supermarkt einen Hochschulabschluss nachweisen, damit sie das Recht auf Arbeit hat? Und wenn diese Leute wirklich so hoch qualifiziert sind, wer kann sich dann deren Arbeit noch leisten? Sind die täglichen Brötchen wertvoller, wenn sie von einem "studierten Bäcker" gebacken worden sind? Was kostet dann so ein Brötchen?
 
Übrigens: Solche Beiträge eignen sich eher für ein Diskussionsforum, als für ein Gästebuch. Wenn Sie künftig weiterhin mit mir über die Problematik der "Qualifizierungs-Defizite" in Deutschland diskutieren möchten, tun Sie das bitte in einem Forum. Zum Beispiel hier: arbeitslos, nicht wehrlos


99.) Werner Vehler aus Ostseebad Kühlungsborn schrieb am 28.März '05
Hallo!
Ich finde, dass dies HP informativ und gelungen ist
Ich wünsche weiterhin so eine glückliche Hand.
Gruß, Werner Vehler


98.) Carsten aus Mutters Leib schrieb am 24.März '05
Sie schreiben:
'Wieviel flexibler muss jemand werden, der ...?'
Das Problem ist da nicht die Flexibilität. Das Problem ist doch, dass es sich hierbei ausnahmslos um geringstqualifizierte Tätigkeiten handelt - einschließlich der Umschulung zur Bürokraft - da steht man dann in Konkurrenz zu "echt Gelernten" mit Fachwissen. Das Problem ist: Wie sollen wir in Deutschland derart Geringqualifizierte beschäftigen? Da habe ich große Sorgen. An der Flexibilität fehlt es häufig nicht, eher am Bedarf. Das macht mir wirklich Sorgen, da es sich hier um einen nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung handelt, der wegzubrechen scheint.
Carsten Spengelke
 
Im Moment sieht es eher so aus, dass es zwar genügend Arbeit gibt, dass aber NIEMAND etwas dafür bezahlen will. Hochqualifizierte Leute sind ebenso arbeitslos wie ungeschultes Büropersonal. Überall wird Personal eingespart und Arbeitsplätze werden ins Ausland verlagert. Warum? Weil dort nur ein Bruchteil der hiesigen Löhne gezahlt wird.
Darüber sollten Sie nachdenken. Und darüber sollten Sie sich Sorgen machen.


97.) Jobsucher aus dem Ruhrgebiet schrieb am 6.April '05
Sehr informative HP!
Grüße aus dem Arbeitslosen Netz Deutschland


96.) Nicole aus Osterburg schrieb am 23.März '05
Hallo zusammen!
Sehr interessante Seite - wir haben euch jetzt verlinkt ;o)
Das Einzige, was diesem Land jetzt noch hilft, ist ein Volk, welches aufsteht!!!
Kommt doch mal vorbei, auf ein Schwätzchen bei Montagsdemo Osterburg
Alles Gute wünsch ich noch!


95.) Amos aus München schrieb am 6.März '05
Heute habe ich Sie das erste Mal auf dieser Webseite besucht. Alle Achtung, wann findet man nur die Zeit dafür ...
Ich wünsche Ihnen alles Gute!


94.) Alexander Schmidt aus Berlin schrieb am 31.Jan. '05
Hi,
vielen Dank für Ihren Neujahrswunsch auf der Index-Seite. Ich habe nur eine Frage: Was ist ein Mitmensch? Und: Was sind dann "andere Menschen", "andere Leute" etc.?
Vielen Dank für die Erklärung der Phrase, die ich doch wirklich dringend erwarte.
mfg AS

.....~.....~.....~.....~.....

äh. ---- JEDER ANDERE ist auch gleichzeitig ein Mitmensch ----


93.) Günter aus Dresden schrieb am 27.Jan. '05
Hallo an alle Besucher dieser tollen Infoseite.
Wir prangern an:
Politische Lügner, Betrüger, Abzocker, und Korruption. Wir wollen diese Bande nicht mehr haben! Sie haben abgewirtschaftet, und das Volk will euch nicht mehr! Das Volk ist die neue Macht im Lande! Diese Verräter werden zur Verantwortung gezogen.
Schau rein bei Montagsdemo Dresden
Grüße aus Dresden
Günter


92.) Gabriella und Peter aus der Schweiz schrieben am 19.Jan.'05
Hallo, wir sind durch ein anderes Gästebuch auf diese super schöne Homepage gekommen. Wir wünschen viel Erfolg und viele nette Besucher, wie auch ein wunderschönes friedliches und gesundes langes Leben. Auf einen Gegenbesuch freuen wir uns immer, wie auch auf einen freundlichen Eintrag in unser Gästebuch.
Mit freundlichen Grüßen vom wunderschönen Bodensee.
Gabriella und Peter Hänsenberger


91.) Eberhard Schröder aus Thüringen schrieb am 15.Jan.'05
Hallo Christa,
DANKE für die Idee und die Umsetzung dieser informativen Seite. Es gibt viel zu DENKEN und noch mehr zu HANDELN.
Fragen, die ich mit mir herumtrage lauten: Wie könnte die menschliche Gesellschaft ihre Belange gerecht, und damit solidarisch, für alle ihre Mitglieder ohne Politiker regeln?
Weshalb werden Menschen, wenn sie im Besitz von Macht sind korrupt, größenwahnsinnig und geldgierig? Produktion dient nur dem Profit, nie dem Bedarf - welche Gesellschaftsordnung würde diesen Profit nur für das Wohl der Menschheit einsetzen? Bleibt das ein ewiger Traum?
Ich würde gerne Meinungen dazu lesen.
Alles erdenklich Gute für Dich und Deine Familie!
Gruß, Ebs


90.) Volk aus Hessen schrieb am 11.Jan.'05
Liebe Frau Christa,
Neugier war schon immer eine wichtige Triebfeder, sein Wissen zu erweitern, Interessantes und Wissenswertes zu erfahren und Zusammenhänge zu begreifen.
Bleiben Sie neugierig! Das wünschen Ihnen Die Grauen - Hessen


89.) Ralf B. aus M-V schrieb am 17.Dez.'04
Hallo Christa,
Deine Seite ist wirklich gut gelungen und auch recht informativ. Ich würde mich freuen, wenn sich viele HP-Redakteure zusammentun würden und ein Netzwerk mit Links zu Seiten aufbauten, die sich alle um das selbe Thema drehen.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ralf


88.) Vroni aus Schwäbisch Hall schrieb am 16.Dez.'04
Liebe Christa,
aus aktuellem Anlass, morgen am 17.12., möchte ich dir ein Gedicht schicken:
 
Niemand sucht aus
Man sucht sich das Land seiner Geburt nicht aus,
und liebt doch das Land, wo man geboren wurde.
Man sucht sich die Zeit nicht aus, in der man die Welt betritt,
aber muss Spuren in seiner Zeit hinterlassen.
Seiner Verantwortung kann sich niemand entziehen.
Niemand kann seine Ausgen verschließen, nicht seine Ohren,
stumm werden und sich die Hände abschneiden.
Es ist die Pflicht von allen
zu lieben, ein Leben zu leben, ein Ziel zu errreichen.
Wir suchen den Zeitpunkt nicht aus, zu dem wir die Welt betreten,
aber gestalten können wir diese Welt,
worin das Samenkorn wächst, das wir in uns tragen
(Gioconda Belli)
 
Ich hoffe, dass du wieder gesund bist und schön feiern kannst.
Viele liebe Grüße
von Vroni


87.) Vroni aus Schwäbisch Hall schrieb am 15.Nov.'04
Liebe Christa, ich habe deine neue Seite "Umstrukturierung = Rettung" gelesen. Ist gut aufgebaut. Die Spalte mit den Alternativen könnte man noch gut fortsetzen: Die ganze Regierung ist überflüssig und dieses ganze System brauchen wir auch nicht, weil es die Probleme nicht lösen kann oder nur auf den Rücken der Werktätigen ablädt und keine Perspektive hat. Wir werden sicher noch darüber diskutieren.
Machs gut und viele Grüße von Vroni


86.) Gunar Kloth aus Stade schrieb am 26.Okt.'04
Liebe Christa und alle anderen Mitbürger
Habe deine Hompage durchforstet und kann dir nur gratulieren, wunderbare Argumentation, Beispiele und Hinweise.Es nun aber an der Zeit nicht nur darüber zu sprechen, sondern auch zu handeln. Dass unser Heimatland Deutschland nicht weiter den Bach runter gehen darf, dafür müssen wir (das einfache Volk ) jetzt etwas tun, da unsere sogenannten Volksverteter die Bodenhaftung und die Realität völlig verloren haben. Was für eine Macht vom Volke ausgehen kann, haben die Montagsdemonstrationen gezeigt. Damit der im GG Artikel 20 - Alle Macht geht vom Volke aus - Grundsatz auch zur Geltung kommt, sind wir (das einfache Volk) dabei, eine wahre Volkspartei zu gründen. Der Name lautet BPdV - Bürgerpartei des Volkes. Wir wollen alle Gruppen und jeden einzelnen Bürger aufrufen, dieser neuen Partei Inhalt und Leben zu geben. Gestalten wir unsere Zukunft selbst, getragen von der breiten Masse der Bevölkerung. Unser Ziel kann nur sein, zu den Bundestagswahlen die Alternative zu sein. Zeigen wir unseren korrupten und nichtssagenden Politikern, was die Stunde geschlagen hat. Liebe Mitmenschen, bitte lasst diese Bürgerpartei eine Macht werden. Auch bei noch so unterschiedlichen Anschauungen muss jedem Bürger klar werden, jetzt oder nie.


85.) Hartz-IV-Gegner aus Sachsen-Anhalt schrieb am 16.Okt.'04
LESEN-KOPIEREN-WEITERGEBEN!
Ich wurde im Jahre 1955 in der DDR geboren, war bisher noch nie an einem militärischen Krieg beteiligt und kenne die BRD erst seit der Wende. Dadurch stand und stehe ich unter der Herrschaft folgender politischer Marionetten: Wilhelm Pieck, Walter Ulbricht, Erich Honecker, Helmut Kohl, Gerhard Schröder, also seit Wilhelm Pieck stand ich unter der Militärherrschaft von den Russen und seit Helmut Kohl stehe ich unter der Militärherrschaft von den Amerikanern. Im Jahre 2004 rückwirkend betrachtet, war die Zeit unter Erich Honecker für ein "relativ normales menschenwürdiges Überleben" noch am optimalsten, denn man hatte in der DDR zumindest ein Recht auf Arbeit, ein Recht auf kostenlose ärztliche Versorgung und ein Recht auf kostenlose Bildung. Berechtigte Eingaben an den Staatsratsvorsitzenden der DDR bewirkten in der DDR mehr, als heutige genehmigte Massendemonstrationen auf den Straßen in der BRD. Unter Helmut Kohl schien es nach der Wende grundlegend besser zu werden, doch seit Gerhard Schröder wird es von Tag zu Tag immer schlechter und schlechter.


84.) Detti aus Berlin schrieb am 13.Okt.'04
Liebe Christa
Auch ich habe mir mal die Arbeit gemacht und deine HP durchforstet. Auch ich kann Vroni da nur zustimmen und dir sagen: Hast dir echt Mühe gegeben. Mach weiter so.
Gruß Detti aus Berlin


83.) Vroni aus Schwäbisch Hall schrieb am 5.Okt.'04
Liebe Christa,
ich habe mir heute mal wieder deine Seite angeschaut, sie ist sehr vielfältig und ich habe immer noch nicht alles gelesen. Neu war für mich die Seite gegen die Hartz IV-Pläne. Nach den Demos am 2. und 3. Oktober in Berlin gab es einen Aufschwung bei den Montagsdemos. In Schwäbisch Hall sind jeden Montag einige um 17 Uhr auf dem Milchmarkt unter dem Motto "Weg mit Hartz IV - das Volk sind wir." Leider unterstützen diese Aktion einige Organisationen nicht. Aber am 18. Oktober ist um 17.30 Uhr auf dem Milchmarkt in SHA eine größere gemeinsame Aktion und Demo geplant. Kannst du deine Seite noch aktualisieren?
Bist du gut von Berlin heim gekommen?
Viele Grüße Vroni


82.) Jhelom aus dem Ruhrgebiet schrieb am 1.Okt.'04
Hallo - zufällig über diese schöne Seite "gestolpert"
Besuchen Sie uns doch mal in "Arbeitslosen Netz Deutschland" - Das Portal für Arbeit! Vielleicht finden Sie bei uns ja uch noch ein paar nützliche Tips oder Downloqads zum Thema ,-)
Grü0e aus dem Ruhrgebiet


81.) Herrmann aus Mein Zuhause ist die Welt schrieb am 19.Sept.'04
SUPER Homepage, da muß ich mal richtig umsehen und auch mal die Links ausprobieren.
Liebe Grüße, Herrmann


80.) Adriana aus Brandenburg schrieb am 16.Sept.'04
Hallo Christa,
bin beim Surfen auf diese Seite gestoßen - gefällt mir gut!
Hartz IV ist Wahlbetrug, Bestrafung unverschuldeter Arbeitslosigkeit und verstößt gegen mindestens 3 Artikel des Grundgesetzes.
Es kann nicht genug Proteste gegen dieses Irrsinn geben, der Deutschlands Wirtschaft ruinieren und Millionen Menschen in die Armut stürzen wird ...
Ich könnte jetzt noch weiter vom Leder ziehen - aber dafür reicht wohl der Platz nicht
Auf meiner eigenen HP hab ich auch so einigen zu diesem Thema zusammengetragen.
Freue mich immer über Besucher!
MfG, Adriana


79.) Detti aus Berlin schrieb am 25.Aug.'04
Diese HP ist sehr schön und auch übersichtlich
Trotzdem mal ne Frage an Dirk !
"Nieder mit Schröder und nieder mit..... !" Und dann ?
Schon schlimm genug, daß es Leute gibt, die Eier und Steine schmeißen. Mensch, friedlich muß Alles abgehen. Kein Verstoß gegen irgendwelche Gesetze. Keine Besetzungen. Das ist alles Zündstoff gegen uns. Habe heute die 'OSKAR' - Meinung bei Phönix gesehen und war begeistert. Wenn Oskar ne Partei auf macht, bin ich bei.
Zwingt unsere Herrn Politiker ihren Weg zu ändern, die gleichen Abgaben zu leisten wie das Volk - und die Steuerverschwendung (MILLIARDEN)zu ahnden und Deutschland kann gerettet werden. Natürlich muss Hartz IV vom Tisch.
Meine Meinung
Detti aus Berlin


78.) Michael aus Österreich schrieb am 21.Aug.'04
Sehr gute und informative Seite.
Es werden jeden Tag mehr Leute, die erkennen, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Danke für ihr Engagement.
Michael


77.) Dirk aus Rostock schrieb am 20.Aug.'04
Nieder mit dem Schröder, nieder mit dem Clement, nieder mit dem Hartz, nieder mit dem Thierse, nieder mit dem SPD-Pack.
Geht zur Demo, besetzt die Arbeitsagenturen, Sozialämter und Regierungsgebäude. Die Zeit ist reif. STURZ DER REGIERUNG SCHRÖDER!!!


76.) Jenny aus Deutschland schrieb am 29.Juli '04
Ich finde Eure Seite ganz toll.
Ich habe nun einige Zeit hier herumgesurft und kann nur sagen: sehr gut gegliedert und wirkt aufgeräumt.
Was noch fehlt: mehr Bilder.
Viel Erfolg und weiter so.


75.) Peter aus NRW-Essen und Berlin schrieb am 20.Juli '04
Hallo Christa,
dankeschoen, habe mich ueber den Support von dir gefreut, den ich heute in einem Forum auf dieser Welt vorgefunden habe.
Viele liebe Gruesse, Peter


74.) Vroni aus Schwäbisch Hall schrieb am 8.Juli '04
Liebe Christa,
ich wollte nur nachsehen ob es wirklich stimmt, dass du jetzt über die RF news zu erreichen bist. Und ich hab dich wirklich gefunden. Find ich Klasse, jetzt kann ich dich auch über Mozilla erreichen. Danke für den Infobrief zur Großdemonstration am 6.11. 04 in Nürnberg. Melde mich bald wieder.
Grüße von Vroni


73.) Mechthilde Reichart aus Blaufelden schrieb am 6.Juli '04
Hallo Christa
habe schon lange nichts mehr hören lassen. Meine Festplatte war wieder kaputt. Leider, diesesmal richtig. Kompliment für deine Homepage.
Gruß Mechthilde


72.) Tine aus Limburg schrieb am 3.Juli '04
Gute Seite, ich komme wieder.


71.) Dani aus Wiesbaden schrieb am 2.Juli '04
Echt tolle Seiten !!


70.) Alex aus Berlin schrieb am 26.Juni '04
Sehr interessant das alles hier!


69.) Vroni aus Schwäbisch Hall schrieb am 13.Juni '04
Liebe Christa,
die Homepage ist interessant und gut gestaltet. Was du noch bei deinen Links ergänzen könntest, wäre der zum Frauenpolitischen Ratschlag am 30./31.Oktober in Düsseldorf. und die täglich erscheinenden "rf-news"
Sehr gut finde ich deinen Kommentar zu den bürgerlichen Parteien und ihre Umverteilungspolitik von unten nach oben, immer auf Kosten der werktätigen Bevölkerung. Allerdings habe ich eine andere Meinung zum Thema "Sozialstaat". Ein großer Teil der Bevölkerung glaubt die Lüge vom Sozialstaat nicht mehr. In diesem System haben die Monopole das Sagen, wir können uns immer wieder eine Kleinigkeit erkämpfen, doch die versuchen, uns das gleich wieder wegzunehmen. Eine Regierung, die die Interessen der Monopole vertritt, ist kein Sozialstaat. Es ist eine Illusion, dieses System sozial gestalten zu können. Alles unterliegt dem Profitgesetz. Unter diesem Gesetz sehe ich keine Perspektive für die Jugend, Arbeitsplätze, Umweltschutz und gegen Krieg. Da kannst du noch so lange gegen Gewalt sein, für ihren Gewinn gehen die über Leichen. Das aktuellste Beispiel ist der Irak-Krieg. Wenn wir das Übel nicht an der Wurzel packen, bekommen wir keinen sozialen Staat.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße von Vroni


68.) GoodLife 2000 aus Siegerland schrieb am 12.Juni '04
Albert Schweitzer: 'Mich interessiert vor allem die Zukunft, denn das ist die Zeit, in der wir leben werden'.
Liebe Grüße


67.) GoodLife 2000 aus Siegerland schrieb am 12.Juni '04
'Willst du Erfolg haben, müssen drei Dinge zusammenkommen: Du musst wissen was du tust, lieben was du tust, und an das glauben was du tust.'
(William Penn Adair "Will" Rogers 1879-1935, amerik.Humorist)


66.) Lena aus Niedersachsen schrieb am 15.April '04
Zeit, um neu zu beginnen: Hundertausende gingen in Berlin, Stuttgart und Köln gegen Schröders Sozialabbau auf die Straße. Aus der Wut und dem Widerstand gegen die ungerechte Politik der Regierung können wir etwas Neues aufbauen: Eine Linkspartei, die sich für die Interessen der Menschen einsetzt, und nicht wie alle anderen Parteien für die Profite der Wirtschaft. Auf den Rosa-Luxemburg-Tagen wollen wir gemeinsam mit anderen Initiativen über neue politische Alternativen links von Schröder, Fischer und Co. diskutieren.
Infos zur neuen Linkspartei unter. http://www.wahlalternative.de und http://www.initiative-asg.de sowie http://www.rosa-luxemburg-tage.de
Viele solidarische Grüße
Lena


65.) Uwe aus Crailsheim schrieb am 30.März '04
Gratulatin zu 10.000 Zugriffen
Uwe


64.) Carmilo aus Nds schrieb am 18.März '04
Hallo!
Grüße vom stand-up-and-fight Team! ;-)
Unser Forum musste umziehen von http://stand-up-and-fight.de nach: carmilo
Wir sind auch weiterhin aktiv ...


63.) Dieter aus Blankenberge schrieb am 16.März '04
Hello from Belgium - keep up the good work!


62.) Gert aus Demokratur Deutschland schrieb am 12.März '04
Hallo Christa,
fast hätte ich den Link auf meiner HP wieder gelöscht, weil ich die Meldung 'Fehler 404' bekam. Jetzt gibts die Seite wieder - und das in neuem Gewand. Prima.
Gruß Gert


61.) Zohra aus Tunesien schrieb am 11.März '04
Gratulation zur neuen Seite. Super gemacht.
Zohra


60.) ATLANTIS aus Rems-Murr-Kreis schrieb am 10.März '04
Hallöchen,
ich bin gerade auf Stöber-Tour im Internet und dabei bin ich auf auf Deine Seite gestoßen. Da wollte ich doch auch gleich mal ein paar Grüße in Deinem Gästebuch hinterlassen. Tolle Homepage, mach weiter so.
Viele musikalische Grüße von ATLANTIS, der Tanz- und Unterhaltungsband.


59.) Christa aus Volksumfrage schrieb am 15.Feb.'04
Hallo Euroindianer aus der Besatzungszone,
jeder, der zu irgendeinem Thema hier
irgendwas zu sagen hat
darf das entweder im Gästebuch
oder im Forum hier
oder im Cafe Bellanos gerne tun.

Anonyme Umfragen haben wenig Wert. Jedenfalls lege ich keinen darauf.
Christa
P.S. Sind die Tatsachen Grund für Verwirrung?
Oder etwa die Räcktschraipunk?


58.) Euroindianer aus Besatzungszone schrieb am 15.Feb.'04

wo issen hier die umfrage nur mahl so gefragt?
oder ist hier das prinzip: Ich stehe zu meiner meinung
------------------------------------------------------
ferwiren sie mich nicht mit tatsachen


57.) Marklen aus Crailsheim schrieb am 26.Dez.'03
weiter so.


56.) Mike aus GE schrieb am 19.Dez.'03
Grüße aus Gelsenkirchen und weiter so Christa!
Gruß Mike


55.) Zohra und Uwe schrieben am 17.Dez.'03
Hallo Christa, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen dir Zohra und Uwe


54.) Mechthilde aus Blaufelden schrieb am 16.Dez.'03
Hallo Christa,
wieder zurück aus dem Allgäu dachte ich mir, ich schicke Dir ein paar liebe Grüße über dein Gästebuch.
Mechthilde


53.) Uwe aus Reykjavik schrieb am 16.Nov.'03
Grüße aus Reykjavik, Irland, senden dir Klaus und Uwe


52.) Fredi Plattfuß aus Pannenhausen schrieb am 7.Nov.'03
RotGrüner Pannemann
Ich schlage vor, diejenigen Städte und Gemeinden mit dem derzeit rotgrünen Pannemann zu ehren, die Erwerbslosen, insbesondere auch ältere Menschen keinerlei Öffentlichkeit und Existenzsicherheit bieten - sie eher ausgrenzen, reglementieren und mit allerlei blödsinnigem Verwaltungs-Schnickschnack zusätzlich belasten und unter Druck setzen.
Durchforstet die städtischen Infrastrukturen - wo findet ihr die authentischen Stimmen von im Treibsand der Verwaltungen Versinkenden? Wenn das kein strukturelles Mobbing ist, fresse ich einen Besen!


51.) Gert aus D. schrieb am 4.Nov.'03
Hallo Christa,
habe es absturzfrei geschafft. Irgendwie hat mein PC heute morgen gesponnen. Zwar habe ich Ihre HP noch nicht restlos durch, doch von den Themen her liegen wir auf einer Wellenlänge, das ist zumindest mein Eindruck. Wenn Sie nichts dagegen haben, setze ich einen Link bei mir auf Ihre Page.
Ansonsten: Hut ab, eine wirklich großartige HP. Weiter so.


50.) Mechthilde aus Blaufelden schrieb am 4.Nov.'03
Hallo Christa,
ich habe noch kurzfristig einen Platz nach Berlin bekommen. Die Demo war doch ein voller Erfolg. Jetzt darf man nur nicht den "Faden" verlieren, denn sonst halten die Politiker dies für eine einmalige Aktion, für heiße Luft. Im Gegenteil, man muss jetzt erst recht weitermachen.
Grüße Mechthilde


49.) T.Maurer aus Tübingen schrieb am 9.Okt.'03
Wichtig ist vor allem, dass die Menschen bereit sind, selbst etwas zu tun, ihr Verhalten zu überdenken und - wenn es nötig ist - auch zu ändern.
Wir sind das Volk! Und Sie gehören auch dazu ...


48.) Mechthilde aus Blaufelden schrieb am 9.Okt.'03
Hallo Christa,
wow, ich bin über Dein Engagement und Deine Power total beeindruckt. Ich finde es richtig gut, dass ich Dich über Oldware.de kennenlernen durfte. Einfach super Deine Homepage. Da wohnst Du in der Nähe von mir und ich hab Dich erst heute entdeckt.
Viele Grüße Mechthilde


47.) Uwe aus Irland schrieb am 4.Okt'03
Hallo Christa,
Grüße aus Irland senden Dir Uwe und Klaus


46.) Hartmut Klein aus Bund für Gesundheit e.V. schrieb am 21.Sept.'03
Zum Thema Ganztagsbetreuung von Kindern:
Hier versucht der Staat, getrieben durch die seit 1776 hinter den Kulissen agierenden Illuminaten, den Plan zur Abschaffung der Familien und dadurch die volle Kontrolle über die Kinder durchzusetzen. Wer einmal Kinder in die Welt gesetzt hat, muss dazu stehen und sie mit persönlichem Einsatz großziehen, slebst wenn er dabei weniger Geld zur Verfügung hat. Es wäre Verat an unseren Vorfahren , wenn wir uns aus dieser Verantwortung herausstehlen und auch ein Beweis geheuchelter Liebe, die keine war. Die Folgen: Erfurt. Ich kann nur vor jeder Ambition warnen, dem Staat jeglichen Einfluss auf die Kinder zu gewähren. Nur durch elterliche Individualität wird ein unauslöschlicher Impuls indie Zukunft übertragen, staatlicher Einfluss führt zu Orwell. Punktum. Die Diskussion darüber muss beendet werden, die alte DDR in den Gehirnen ausgelöscht.
Hartmut Klein, Zum Kalkwerk 24 in 02828 Ludwigsdorf


44.) hässlich aus HC-Town schrieb am 23.Aug.'03
ultra hässlich die Seite


43.) Steffen aus Havelland schrieb am 19.Aug.'03
Hallo,
bin grad durchs Internet gewandert, und *pling* da war ich schon auf eurer Seite.
Werde mal gleich nette Grüße dalassen und .... tja muss sagen:
Sie gefallen mir, die Seiten!!
weiter so
bis denne


42.) Marc aus Deutschland schrieb am 10.Aug.'03
Bravo! Diese Homepage ist wirklich gelungen und sehr ansprechend.
Gruß Marc und weiter so!


41.) Willi aus WilderSüden-Reutling schrieb am 12.Juli'03

Hallo Christa,
Herzlichen Glückwunsch zu dem Bürgerentscheid. Bei uns in Reutlingen wollte auch unser Ex-Oberbürgermeister ;-) Schultes sein K UND K Zentrum mit dem Gemeinderat, gegen den Willen der Stadtbewohner durchdrücken, aber zurerst hat er den Bürgerentscheid und dann seinen OB-Sessel bei der Wahl verloren. Es freut mich, wenn sich auch noch andere Bürger nicht alles gefallen lassen.
Du hast eine schöne Seite Christa, und ich wünsche dir, dass du bald Arbeit findest.
mfg: Willi aus Reutlingen


40.) Uwe aus Deutschland schrieb am 19.Juni'03
Uwe hat jetzt auch ne Adresse !!!!


39.) Yogi aus Berlin schrieb am 22.Mai'03
Hallo Christa,
jeder freut sich über Gästebucheinträge, deshalb schreib ich dir doch auch was rein.
cu Yogi


38.) Mary aus Köln schrieb am 19.Mai'03
Hi Christa,
Tolle Seiten.
Darf ich mir das Herz von "Herz für Arbeitslose" klauen? Ich will eine HP basteln und da soll es ganz vorne mit drauf sein - und ein Link zu Dir.
Bis bald
ganz liebe Grüße von Mary


37.) Herrmann schrieb am 18.Mai'03
Schön ist so ein Gästebuch,
darauf hat man gern Besuch
Und der Betreiber das erfährt,
was er von den Gästen hört.
Ob es lustig oder weise
von zuhause - von der Reise,
jedenfalls so kannst du lesen
bin ich heut dabei gewesen.

Hallo Christa, tolle Seite, da muss ich mich erstmal richtig umsehen.
Lieben Gruß Herrmann


36.) Ricardo aus Outer Space schrieb am 13.Mai'03
Giralkartoffeln
Die Geschichte stammt von Systemfehler - Giralkartoffeln
Ich bin nicht der Autor ;-)


35.) Zoidberg aus Nimmerland schrieb am 28.April'03
Moin. Danke für den Gästebucheintrag und für Ihr Interesse an meiner Site Zoidworld.
Ich werde Ihren Buchvorschlag zum 11.September berücksichtigen und mich entsprechend informieren.
mfg Zoidberg


34.) Daniel Fries aus Deutschland schrieb am 27.April'03
Hallo Christa,
vielen Dank für deine Hilfe ! Heute bin ich zum ersten Mal dazu gekommen, über deine HP zu fliegen und muss sagen: absolute Spitzenklasse !
Den Link zu deiner Seite habe ich gesetzt.
Viele Grüße, Daniel


33.) Jan Anderson aus Sveringe (Schweden) schrieb am 22.April'03
Nicht schlecht!


32.) Plattnix aus P14 Galaxie schrieb am 22.April'03
schön geworden hier, ich werd das mal verlinken.


31.) Conny und Nick aus Bietigheim schrieb am 15.April'03
tolle Seite!
weiter sooooo


30.) Melly aus Hainichen schrieb am 13.April'03
Also ich muss sagen, dass naja so toll gefällt mir diese Seite nicht. Besonders der eine Link ist fies und ungerecht. Ist einer, der ziemlich weit unten ist und unter anderem über Bush hergezogen wird. Das gefällt mir absolut nicht.


29.) Anarcho aus Doitschland schrieb am 11.April'03
Jo, geile Texte und alles wahr.
You can stop war, if you wan't!
Fuck the USA
Anarchistische Grüße


28.) Elisa aus Greifswald schrieb am 12.März'03
Hallo Christa,
bin über dreadlockz.net auf deine Seite gekommen. Sie gefällt mir. Kannst ja auch mal auf meine kommen.
Also dann machs gut
Elisa


27.) Florian aus Stuttgart schrieb am 12.März'03
Hallo Christa,
über Kwick bin ich zufällig auf deine Seite geraten.
Erst einmal ein dickes Kompliment. Es gibt nur wenige Menschen, die sich mit den Problemen dieser Welt ernsthaft auseinanderzusetzen. Nach Durchstöbern dieser Seiten bin ich mir sicher, dass du zu diesen Wenigen gehörst.
Ich drücke dir jedenfalls beide Daumen, dass du bald wieder Arbeit findest ... Ich bin zwar selber arbeitslos, aber bei mir ist es nicht so gravierend, da ich noch studieren werde. Aber es ist echt traurig zu wissen, wie viele Arbeitswillige dazu verdammt sind, zu Hause rumzusitzen und Däumchen zu drehen.
Liebe Grüße
Florian


26.) SAM's-Tag aus der Stuttgarter Umgebung schrieb am 7.März'03
Hi Christa,
Sag mal, wie bist du eigentlich auf meiner Seite gelandet? Weil - irgendwie hab ich net das Gefühl, dass wir uns kennen ...
Grüßle, SAMS's-Tag alias KingSAM


25.) Basti der Gerber aus D schrieb am 5.März'03
Hallo!
Gute HP, kein so schwaches Geschwafel, wie man es sonst vielerorts antrifft!
Kompliment, lasst euch nicht unterkriegen!
Nette Grüße, Basti, der Gerber!
P.S.: Der mit diesem Beruf - Gott sei Dank - keine Probleme hat, weltweit Arbeit zu finden.


24.) Nissa aus Bochum schrieb am 23.Feb.'03
um ehrlich zu sein, habe ich keines. Danke


23.) Ute aus Frankreich schrieb am 17.Feb.'03
Hallo Christa und Mitleser!
Ist das Forum zum Stillstand gekommen? Wäre schade, denn es gibt doch genügend arbeitssuchende Internetsurfer, oder?
Lob ist gut, aber mitreden ist besser. In diesem Sinne warte ich auf ein paar gute Beiträge und werde dann zu euch stoßen.
Gruß aus der Grand Nation France
Ute


22.) Oldyilo aus Crailsheim schrieb am 8.Feb.'03
Mach ich. Da ich seit Januar ABL bin, habe ich genug Zeit.
Gruß Ilo


21.) Oldyilo aus Crailsheim schrieb am 8.Feb.'03
Hallo Frau Christa,
es ist alles super, weiter so!
Muss noch alles mit Ruhe durchlesen.
Mit herzlichem Gruß Ilo


20.) Kratzeblümchen alias Jessica aus Freiburg schrieb am 21.Jan.'03
Du Christa, alias Sally-Chris, du bist eine Power-Frau. Stimmts, oder hab ich recht?


19.) Frank aus Erde schrieb am 28.Dez.'02
Hi, find ich klasse, dass du selbst Initiative ergreifst und Leute dazu bewegst, mitzumachen.
Weiter so! Gemeinsam sind wir stark!
Gruß aus Karlsruhe, Frank


18.) Uwe aus Deutschland schrieb am 24.Dez.'02
Hallo,
wünsche ein frohes Fest, und schreibe dies hier auch rein. Denn die anderen 600, die da waren, kommen nur zum schauen. Dabei ist dies doch ein Gästebuch und kein Bilderbuch ;-)
Uwe


17.) John und Frida aus Los Angeles schrieb am 16.Dez.'02
Hi Christa,
we got a kick out of your Homepage / Weihnachts-Gedicht.
Happy Hollidays from sonny California


16.) Gerd aus Fellbach schrieb am 6.Dez.'02
Hallo Chris,
deine Seite hast du gut gemacht!
Drück dir beide Daumen, dass du bald wieder eine Arbeitsstelle findest
LG Gerd


15.) Rettward aus Berlin schrieb am 14.Nov.'02
Schaut mal MEINE Seite ! Eintritt auf eigene Gefahr ... ;-))


14.) Hardy aus Duisburg schrieb am 5.Okt'02
Hallo Christa,
bin seit langem wieder einmal auf deine Website gegangen. Hier hat sich ja viel getan.
Bravo!


13.) Robert Kollmer aus Holland schrieb am 24.Sept.'02
Hallo Christa,
Kans schade, dass du nicht der richtige bist.
Doch du hast ein schünes Web-Site.
Vielen Dank vür deine E-Mail.
Schüne Grüsse aus Holland
Robert Kollmer


12.) ich aus Tunesien schrieb am 19.Sept.'02
Hallo Christa,
nette Seite. Habe sie im Tunesien-Urlaub gefunden. Doch nun muss ich zurück an den Strand.
Hamam Lif ufm


11.) Andy von d'rhoim schrieb am 4.Sept.'02
Liebe Sally-Chris
....eine sehr interessante HP, muss ich sagen....doch bei aller Liebe zur Realität schmeißen Sie mit Schlagwörtern un sich, ohne die Gesamtsituation berücksichtigt zu haben.... Vergleichbar mit Sprüchen aus der Bibel.... Ein Mensch stirbt... Den Hinterbliebenen schlagen wir Seite wat weiß ich auf ohne die Umstände bzw. Ursache zu kennen.... In diesem Sinne... Sprüche hin und her... Fakten zählen....


10.) Mario aus deiner Nähe / Fichtenau schrieb am 4.Sept.'02
Hi du,
Tolle Seite, muss ich sagen. Recht hast du, man sollte mehr solcher Seiten im Internet finden. Ich verlasse mich schon lange nicht mehr aufs Arbeitsamt. Mein Motto: Fahrt jede Firma an und sagt: "Hier bin ich und will einen Job."
So hab ich es auch gemacht, und es hat geklappt !
mfg Mario


9.) Selina aus Crailsheim schrieb am 16.Aug.'02
Hallo liebe Christa,
das ist wirklich eine tolle Homepage!
Am besten finde ich den Würfel.
Grüße deinen Sohn von mir.
Lieber Gruß, Selina


8.) Peter aus München schrieb am 12.Aug.'02
Hallo Christa,
nachdem ich dich nicht erreichen kann, da die anderen Leitungen "abgeschnitten" sind, wünsch ich dir auf diesem Wege eine Gute Nacht.
Peter


7.) Peter aus München schrieb am 11.Aug.'02
Hallo Christa,
was redest du von "älteren Herrschaften" ?? *gg*
Du siehst blendend aus!!
Und dein Würfel hat mich total verzaubert.
Peter (der Mausibaer)


6.) Marion und Julia aus Simbach/Inn schrieben am 4.Juli'02
Hallo, sind durch Zufall auf die Homepage gekommen.
Suchen eigentlich 2 Leute aus dem Urlaub. Wissen nur, dass sie in der Region Fußball spielen. Sind 18 und 19 Jahre, heißen Markus und Tim. Vielleicht kennt sie ja wer. Würden uns über jede Info freuen. Übrigens, die Seiten sind sehr gut.
Viele Grüße aus Bayern


5.) Klaus Schramm aus Ettenheim, Südbaden schrieb am 1.Juli'02
Hallo Christa,
deine Seiten finde ich sehr schön gestaltet. Besonders beeindruckt hat mich auch der animierte 3-D-Würfel
Beste Grüße nach Crailsheim
Klaus Schramm


4.) Birgit aus Bad Oldesloe schrieb am 10.Juni'02
Hallo Christa,
ich bin auch schon etwas länger arbeitslos und versuche jetzt schon über eine eigene HP Arbeit zu finden. Zwecklos, aber man versucht wenigstens was. Vom Arbeitsamt weiß ich nur, weil mein Geld von dort kommt.
Birgit


3.) Angie aus Schwäbisch Hall schrieb am 9.Juni'02
nette Seiten - vor allem der tolle Würfel hats mir angetan. Ich bin neu hier.
Angie


2.) Martin Wirtz aus Saarlouis schrieb am 23.Mai'02
Hallo Christa,
die von Ihnen unter "Ziele" aufgeführten Punkte zum Thema "Arbeitslosigkeit" treffen absolut zu. Da kann es überhaupt keine Zweifel geben.
Sollten irgendwelche Unterschriftenaktionen in die Wege geleitet werden, bin ich gerne dabei.
mfg