Logo

IMPRESSUM

» Dinkelsbühl
» Rosenberg
» Crailsheim
» Schwäbisch Hall
» gegen Nazis
» Lebensweisheiten
» Demokratur
» Schwarzer Freitag
» Wahl-Alternativen
» Kinder oder Beruf
» Umstrukturierung
» Schweinegrippe
» T.I.N.A.
» Sklaverei heute
» Adidas
» McDonalds
» Schokolade
» Statistik

rechtliches

 

hier telefonier ICH

Diese Homepage ist rein privater Natur und ohne finanzielle Interessen erstellt.

Sie dient lediglich der Information und dem Interessen-Austausch.

Für die von mir erstellten Seiten bin ich voll verantwortlich.
Nicht verantwortlich bin ich für die Inhalte der verlinkten Seiten, sowie für Gästebuch-Einträge und Forumsbeiträge meiner Gäste.

Kontakt-Adresse:

Christa Schilling
Postfach 1203
74564 Crailsheim

mailto: info'at'volksumfrage.de

P.S.

Auf die Angabe meiner Telefonnummer sowie meiner Adresse habe ich hier bewusst verzichtet, weil ich keinerlei Wert auf mitternächtliche Anrufe oder Besuche lege.

Wer Kommentare zu meinen Texten abgeben möchte, kann das tun übers Gästebuch, übers Forum, oder per Mail.